Platinum No. 339: inFAMOUS – First Light (PS4)

Platinum No. 339: inFAMOUS – First Light (PS4)

[eapi keyword=B00MMZVHAI typ=button]

Time for Platinum: 4 days, 44 minutes
Time for 100%: no DLC

Difficulty – personal opinion: 4/10

Rating:

Genre: Action

English Trophy-Guide Deutscher Trophäen-Leitfaden

Platinum No. 339: inFAMOUS - First Light (PS4)

Ursprünglich sollte es nur ein DLC von inFAMOUS Second Son werden, dann als Stand-Alone-Disc ohne Platin erscheinen und dann bekam das Spiel tatsächlich eine eigene Platin spendiert, was mich natürlich sehr freut. Es spielt sich genau so toll wie das Hauptspiel und die Geschichte erzählt die Ereignisse bis zum Beginn von Second Son. Die Platin ist nicht schwieriger als vom Maingame, allerdings gibt es zahlreiche Herausforderungen die absolviert werden müssen. Man kann das Spiel in rund 10-15 Stunden fertig bekommen, aber ich als inFamous-Fan hab mir deutlich mehr Zeit gelassen.

Vielleicht interessiert dich...